Stifterfest in Benediktbeuern am 26./27. April 2024

Was bewirkt das Engagement von Stifterinnen und Stiftern im In- und Ausland? Welche Projekte wurden gefördert? Gibt es neue Ideen beim Stiften und Fördern? Um diese Fragen kreist das Don Bosco Stifterfest in Benediktbeuern. Es beginnt am Freitagabend beim Kamingespräch mit dem Provinzial der salesianischen Provinz des Nahen Ostens: P. José Alejandro León Mendoza. Viel Praktisches enthält das Stifterfest am Samstag: Wir tauchen ein in salesianische Projekte im Inland und weltweit. Die beiden Tage können auch einzeln besucht werden. Das bunte Programm lässt Zeit für Begegnung und Austausch. Interessierte sind herzlich willkommen!

Weitere Infos und Anmeldung bis 22. März 2024 im Don Bosco Stiftungszentrum
Landshuter Allee 11 | 80637 München
E-Mail: info@donbosco-stiftungszentrum.de

Übernachtung geplant?